Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
„Anka“ ist die 2. Königin der Lüfte in unserer Gruppe. Auch sie verfügt über eine große Tanzerfahrung, da auch sie lange Jahre in einer anderen Tanzgruppe mitgetanzt hat.

Anka ist die furchtlose Ritterin der Lüfte. Und wenn mal etwas bei einer Hebung schief geht, so überwindet sie die Angst vor der Übung, indem sie sofort wieder die Übung probiert.

Eigentlich hätte Anka ihre Seemöwen-Premiere im Jahre 2010 gehabt. Da aber im Jahr 2009 eine Tänzerin ausgefallen ist, hat sie sich spontan bereit erklärt, den Bayern-Tanz noch nachzulernen und hat es uns so ermöglicht, weiterhin mit dem Tanz auf Turniere zu gehen. Somit hat auch Anka dazu beigetragen, dass wir im Jahr 2009 den Titel „Deutscher Vize-Meister“ erreichen konnten.

Ebenso tanzte Anka in unserer „großen Garde“ mit. Anka ist also ein Allround-Talent.

Für diesen Einsatz sagen wir Dir von Herzen „Dankeschön“.
Vergessen wollen wir an dieser Stelle aber auch nicht, dass Anka ebenfalls eine Party-Maus ist. Und wenn nach einem gelungenen Auftritt noch gefeiert wird, kann man fast sicher sein, dass Anka zu den Mädels gehört, die das Licht ausmachen.

Wir finden es toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen, Du fühlst Dich bei uns noch lange Jahre wohl.

Anka hat mitgetanzt:
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann